Cardueliden

Diskutiere Cardueliden im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, welche Vögel (Cardueliden) eignen sich für eine kleine Außenvoliere (2x1x2 m). Einzel/Paarhaltung? Wo kann man diese erwerben? Bin...
A

Andreas_Kuester

Mitglied
Beiträge
31
Hallo,
welche Vögel (Cardueliden) eignen sich für eine kleine Außenvoliere (2x1x2 m).
Einzel/Paarhaltung?
Wo kann man diese erwerben?

Bin ehemaliger Kanarienzüchter. Nach Wohnungswechsel u. Zuchtaufgabe nun ein
kleiner Neuanfang.

Danke für eure Ratschläge
 
Moin,

ich würde die Voliere mit einem Paar kleiner Cardueliden besetzen (max. 1 Paar). Evtl. Zeisige, Girlitze, kleinere Gimpelarten.
Sieh mal hier unter "Anzeigen" nach (Menuleiste oben)

Gruß
Jörg
 
Das war ein guter Tipp, vielen Dank dafür. Schönes Wochenende, Grüsse aus Hamburg
 
Thema: Cardueliden
Zurück
Oben