"schottischer" Grünfink

Diskutiere "schottischer" Grünfink im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ich hatte für 4 Wochen einen "schottischen" Grünfinken in Pflege (Urlaubspflege) was ist an denen anders als bei unseren "europäischen"? Ich...
V

Verdone

Verdone
Beiträge
143
Ich hatte für 4 Wochen einen "schottischen" Grünfinken in Pflege (Urlaubspflege) was ist an denen anders als bei unseren "europäischen"? Ich konnte schlecht Unterschiede sehen wenn der eine im Käfig sitzt und die anderen durch den Garten fliegen.
 
hallo,
habe irgendwo gelesen dass es sich dabei um eine art "positur-grünfinken" handeln soll... sind in der größe und erscheinung wohl bulliger als die "normalen"...

gruß
michael
 
Kannst ja mal auf meine HP schauen.
 
Thema: "schottischer" Grünfink

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
5.580
Swen
S
S
Antworten
3
Aufrufe
3.007
Swen
S
P
Antworten
17
Aufrufe
1.078
Evy
P
Antworten
2
Aufrufe
589
Pentatonik
P
Zurück
Oben