Weiße Dompfaffen

Diskutiere Weiße Dompfaffen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ein Züchterkollege ohne Internet sucht weiße Dompfaffen. Weiß jemand,wer welche züchtet ? Der Herr möchte aber keine " Phantasiepreise"...
D

--dirk--

Guest
Hallo,

ein Züchterkollege ohne Internet sucht weiße Dompfaffen. Weiß jemand,wer welche züchtet ? Der Herr möchte aber keine " Phantasiepreise" bezahlen,sondern einen normalen Preis. Welcher Preis wäre ein fairer Preis ? Ich bitte aber um keine unsinnige Bemerkungen, wie in einem vorherigen Tread.

MfG Dirk
 
Ich kann Dir nicht genau antworten aber ich habe auf der letzten Versammlung gehört das es die mitlerweile schon für 1200 Euro das Paar gibt.
 
Ich kann Dir nicht genau antworten aber ich habe auf der letzten Versammlung gehört das es die mitlerweile schon für 1200 Euro das Paar gibt.
Na wenn das kein Schnäppchen ist!! Für das Geld würde ich mir lieber 2,2 Schwarzzeisige zulegen als 1,1 von diesen "Kalkleisten"!! Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...:bier:

Danke für den Link segalk, eine gute und informative Homepage! Mit einer Gratishomepage ohne ständige Werbebanner schafft man sowas leider nicht...
 
Hallo Plasco, das ist das was ich gehört habe ist ja immer ein Unterschied zu dem was man weiß aber wenn es jemand genauer sagen kann wäre ich auch dankbar.
 
Thema: Weiße Dompfaffen

Ähnliche Themen

zecki
Antworten
10
Aufrufe
3.593
plassco
plassco
zecki
Antworten
5
Aufrufe
2.468
michel.59
michel.59
jonathan
Antworten
13
Aufrufe
8.875
jonathan
jonathan
Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
483
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben