girlitz vs kanarengirlitz

Diskutiere girlitz vs kanarengirlitz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo ich wollte wissen ob ich ein Paar europäische Girlitze zu meinen Kanarengirlitzen setzten kann ohne das sie sich vermischen. mir wurde...
keepmusic

keepmusic

Mitglied
Beiträge
36
Hallo ich wollte wissen ob ich ein Paar europäische Girlitze zu meinen Kanarengirlitzen setzten kann ohne das sie sich vermischen. mir wurde gesagt das sich girlitze nicht kreutzen, nur die kanarienvögel seien so drauf. danke für die Infos.gruss
 
Warum sollten sie sich nicht kreuzen,sind auch noch von der selben Art!Ein triebiger Hahn macht das schon,den kannst du alles anbieten.Aber ich würde sie erst gar nicht zusammen in der Voliere halten!Da sie sich mit Sicherheit während der Brutzeit attackieren werden!Aber warte mal,die Girlitz experten melden sich noch.
 
Thema: girlitz vs kanarengirlitz

Ähnliche Themen

Pomeri
Antworten
2
Aufrufe
382
Pomeri
Pomeri
haumdaucha
Antworten
2
Aufrufe
620
haumdaucha
haumdaucha
H
Antworten
4
Aufrufe
2.127
L.K.
L.K.
G
Antworten
6
Aufrufe
2.421
Gast 20000
Gast 20000
G
Antworten
4
Aufrufe
2.495
Grauerkardinalralf
G
Zurück
Oben