wie lange überlebt ein küken im ei wenn es kalt wird 3 tage vorm schlüpfen

Diskutiere wie lange überlebt ein küken im ei wenn es kalt wird 3 tage vorm schlüpfen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Es sind 2 stieglitz Eier hatte sie unter einer karnarien Henne aber die ist aufgestanden von nest
S

Sunnyboywels

Mitglied
Beiträge
106
Es sind 2 stieglitz Eier hatte sie unter einer karnarien Henne aber die ist aufgestanden von nest
 
innentemperatur hatten mir 20 grad oder etwas drüber
 
Jetzt solltest Du noch die ungefähre Bruttemperatur kennen, dann kannst du dir ausrechnen, wann das Ei abgestorben ist ....
 
mir haben es einer anderen untergelegt von einer guten freundin die sitzt drauf
 
Dann wollen wir mal hoffen, dass die gute Freundin nicht zu schwer ist ...
 
Thema: wie lange überlebt ein küken im ei wenn es kalt wird 3 tage vorm schlüpfen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben