Frage zu Dompfaff-Mutationen!

Diskutiere Frage zu Dompfaff-Mutationen! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ich suche Züchter speziell in Deutschland, gegebenenfalls aber auch aus Holland und Belgien die weiße bzw. weißgescheckte Dompfaffen und natürlich...
G

Gimpelliebhaber

Neuling
Beiträge
14
Ich suche Züchter speziell in Deutschland, gegebenenfalls aber auch aus Holland und Belgien die weiße bzw. weißgescheckte Dompfaffen und natürlich auch dazugehörige Spaltvögel erfolgreich züchten. Kann mir hier vielleicht der ein oder andere weiterhelfen, möglichst mit Namen und Telefonnummer? Wie sind eigentlich laut euren Informationen die aktuellen Preise? 1,1 weiß? 1,0 weiß x 0,1 wildf./spalt weiß? 1,1 weißscheck? 1,0 weißscheck x 0,1 wildf./spalt weißscheck? 1,0 wildf./spalt weiß? Sowie 1,0 wildf./spalt weißscheck? Vielen Dank für euer Feedback.
 
Thema: Frage zu Dompfaff-Mutationen!

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.980
vanBommel
V
D
Antworten
0
Aufrufe
1.046
die Mösch
D
G
Antworten
16
Aufrufe
350
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben