Serinus buchanani + Serinus hypostictus

Diskutiere Serinus buchanani + Serinus hypostictus im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, gestern ist ein Traum von mir in Erfüllunbg gegangen. Es zogen ein: Serinus buchanani (Kenia-Kernbeissergirlitz), Bild 3 + 4 Serinus...
Hallo,
zunächst vielen Dank für die vielen interessanten Beiträge.
@ Carduelidae: wäre interessant, wenn Du evtl. einige Deiner Beobachtungen, speziell von den Cardueliden, hier beschreiben könntest. Natürlich bin ich gierig nach Neuem über S. buchanani, über die ja so wenig bekannt ist.
Viele Grüsse,
Gerd
 
Thema: Serinus buchanani + Serinus hypostictus

Ähnliche Themen

W
Antworten
33
Aufrufe
4.960
IvanTheTerrible
I
W
Antworten
4
Aufrufe
1.299
woodbear † 2013
W
plassco
Antworten
27
Aufrufe
3.592
woodbear † 2013
W
W
Antworten
24
Aufrufe
4.597
woodbear † 2013
W
V
Antworten
0
Aufrufe
883
VINKEMAN
V
Zurück
Oben