Wer von euch fährt nach Stumm/Vogelspezialschau?

Diskutiere Wer von euch fährt nach Stumm/Vogelspezialschau? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - wollt wissen wer von euch dort anzutreffen wäre?
B

bindenschnabö

Guest
wollt wissen wer von euch dort anzutreffen wäre?
 
Stumm ist für jeden Cardueliedenzüchter ein Muss!!!
Natürlich fahr ich hin!
 
Wir fahren auch wieder hin ......... Samstag & Sonntag sind 3 Zuchtkollegen und ich dort
 
hallo,

ich fahr wahrscheinlich auch hin, wenn nichts dazwischen kommt.

Vielleicht treffen wir uns. Ich hab einen schwarzen Cowboyhut auf. Nicht zu übersehen.
 
Hallo,
ich fahre mit einem Bekannten auch am Samstag hin
 
Hallo,

leider werde ich nicht nach Stumm fahren können, Hab mir eine starke Grippe eingefangen und lieg im Bett.

Bis übermorgen wirds wohl nichts mehr. Schade.
 
Hallo,
werde nicht mitfahren können nach Stumm :-(
Werde nächste Woche operiert.
 
bei uns schaut es wohl auch gerade schlecht aus, liegen gerade alle mit übelkeit flach.
 
Thema: Wer von euch fährt nach Stumm/Vogelspezialschau?
Zurück
Oben