An Züchter im Raum Berlin mit Aussenvolieren wer kann helfen?

Diskutiere An Züchter im Raum Berlin mit Aussenvolieren wer kann helfen? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ich habe bereits geschrieben, hier noch ein mal eine dringende Bitte/Frage an alle Carduelidenzüchter aus dem Raum Berlin - könnte jemand meinen...
Durrell

Durrell

Stammmitglied
Beiträge
151
Ich habe bereits geschrieben, hier noch ein mal eine dringende Bitte/Frage an alle Carduelidenzüchter aus dem Raum Berlin - könnte jemand meinen 1,0 Grünfink überwintern und im Sommer auswildern? Ich wohne im Stadzentrum und hab eine Innenvoliere, die Henne ist schon sehr alt und vor 1,5 Monaten flugunfähig geworden und lebt nicht mehr lange. Ihn allein zu halten ist sicher nicht artgerecht und er ist so fit und menschenscheu, dass er es im Sommer in der freien Natur schaffen könnte.

Ich komme für alle Kosten auf und kann ihn vor der Vergesellschaftung beim vogelkundigen TA untersuchen lassen (wobei er top-fit ist).

Durrell
 
Thema: An Züchter im Raum Berlin mit Aussenvolieren wer kann helfen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
198
Karin G.
Karin G.
Kerstin69
Antworten
2
Aufrufe
285
Kerstin69
Kerstin69
H
Antworten
4
Aufrufe
887
Christian
Christian
Zurück
Oben