Kenia-Kernbeissergirlitz (Serinus buchanani)

Diskutiere Kenia-Kernbeissergirlitz (Serinus buchanani) im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, eigentlich soll man ja noch nichts schreiben, aber: Meine S. buchanani beginnen nun mit dem brüten, bzw.hat das Weibchen ein Nest gebaut...
danke meinen 3 Vorrednern bzw. -schreibern. da fällt Weihnachten und Ostern im wahrsten Sinne zusammen :-)

@ Plassco: Dich wollte ich noch fragen, ob es Deine Zuchtboxen (die langen bis 3 m glaube ich sind die, oder?) fertig gibt, oder ob Du die selber gezimmert hast?
Gruss,
Gerd
 
Alles auf Maß machen lassen, nicht günstig aber meiner Ansicht nach den hohen Preis wert und sehr langlebig! Infos gern am Telefon! Nr. schicke ich Dir.

Ging nicht, Dein Postfach ist voll...
(0160/97346200)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo plassco,
danke für die Antwort. Mein Posdtfach enthält nur 2 Nachrichten, sollte also nicht voll sein. Seltsam!
Ich melde mich tel. am Abend. Habe gerade ne Menge um die Ohren!
Grüsse,
Gerd
 
Gerd berichte bitte über deren zucht,
bei robert sind sie gewiss in guten händen
 
serwus schnabö,
eh klar :-)
 
Thema: Kenia-Kernbeissergirlitz (Serinus buchanani)

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.303
woodbear † 2013
W
plassco
Antworten
27
Aufrufe
3.599
woodbear † 2013
W
P
Antworten
11
Aufrufe
754
Panni
P
M
Antworten
2
Aufrufe
550
Martina Wagner
M
D
Antworten
10
Aufrufe
583
det-mil
D
Zurück
Oben