Grabmilben bei Kreuzschnäbeln

Diskutiere Grabmilben bei Kreuzschnäbeln im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo habe eine Frage, mit was kann man die Kreuzer behandeln gegen Grabmilben? Habe die Lachmeier Salbe die sehr gut ist ( Top ) . Möchte aber...
Kiefer

Kiefer

Mitglied
Beiträge
115
Hallo habe eine Frage, mit was kann man die Kreuzer behandeln gegen Grabmilben?
Habe die Lachmeier Salbe die sehr gut ist ( Top ) . Möchte aber eure Erfahrungen mal wissen?
 
Kenne keinen Lachmeier, daher auch nicht den Wirkstoff der von dir verwendeten Salbe.

Heute würde ich Ivomec nehmen, dauert aber...
Ansonsten fürs akute äußerliche: Dimethyldiphenylendisulfid ;)
 
Hallo!
das Beste mittel gegen Grabmilben ist Melkfett mit Schwefel eingekocht die Zubereitung stinkt wahnsinnig und muss Draussen gemacht werden nach dem abkalten die Füsse einreiben das wirkt Wunder Glaubt es mir.MfG.
 
Thema: Grabmilben bei Kreuzschnäbeln

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
402
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
9
Aufrufe
888
Alfred Klein
Alfred Klein
Mysticfrozen
Antworten
13
Aufrufe
1.171
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben