Europäischer Karmingimpel (Carpodacus erythrinus)

Diskutiere Europäischer Karmingimpel (Carpodacus erythrinus) im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Leute! Ich suche für Freunde in Frankreich (Elsass) Kontakt zu Züchtern des europäischen Karmingimpels (Carpodacus erythrinus). Ich...
Jürgen F.

Jürgen F.

Mitglied
Beiträge
106
Hallo Leute!

Ich suche für Freunde in Frankreich (Elsass) Kontakt zu Züchtern des europäischen Karmingimpels (Carpodacus erythrinus).
Ich weis das in einer der letzten AZ Nachrichten solche Vögel angeboten wurden, ich finde diese aber blöder Weise nicht mehr.
Kennt von Euch einer Züchter dieser Vögel, oder habt ihr die vielleicht sogar selbst? Dann nehmt doch bitte mit mir Kontakt auf (P.N.)
Danke!
 
Thema: Europäischer Karmingimpel (Carpodacus erythrinus)
Zurück
Oben