Erlenzeisig isabel-pastel x achat-ivoor

Diskutiere Erlenzeisig isabel-pastel x achat-ivoor im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo was für Nachzuchten kommen bei dieser Verpaarung "Erlenzeisig 1.0 isabel-pastel x 0.1 achat-ivoor" heraus. Gruß Thomas
Bommel1967

Bommel1967

Mitglied
Beiträge
39
Hallo

was für Nachzuchten kommen bei dieser Verpaarung "Erlenzeisig 1.0 isabel-pastel x 0.1 achat-ivoor" heraus.

Gruß Thomas
 
1,0 25% achat/spalt isabell
25% achatpastell/spalt isabell

0,1 25% isabell pastell
25% isabell


Gruß
Heinz
 
Heinz hat ja eigentlich recht, aber wie verhält es sich mit der ivooreigenschaft der Henne? Da hab ich mal überhaupt keine Ahnung. Da müssten sich die Ivoorspezialisten melden. Kann dieser Faktor wieder auftauchen?

Gruß
 
Hallo zusammen !!

Bin der Meinung, daß die Ivoor-Eigenschaft geschlechtsgebunden rezessiv vererbt - so zumindest beim Kanarienvogel.
Wenn wir jetzt davon ausgehen, sind die Hähne alle spalt in Ivoor.
 
Leider habe ich noch nie einen Ivor Erlenzeisig gesehen, kann mal jemand ein Bild einstellen.
 
Thema: Erlenzeisig isabel-pastel x achat-ivoor

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
3
Aufrufe
424
Max78
Max78
Gimpel2022
Antworten
7
Aufrufe
1.333
neuntöter
neuntöter
haumdaucha
Antworten
2
Aufrufe
617
haumdaucha
haumdaucha
H
Antworten
3
Aufrufe
495
Evy
Zurück
Oben