Fotos Der Stieglitze

Diskutiere Fotos Der Stieglitze im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hier die Fotos zum Thema "Melanismus beim Stieglitz" olly
Sind für mich Schwärzlinge! Hatte ich auch schon mal bei einer anderen Vogelart. Hier hatten die JV Durchfall im Nest (Erkrankung). Waren nach 5 Monaten (Mauser) wieder normal gefärbt. Dito im letzten Jahr bei 2 JV weiße Schwungfedern (schlechte Versorgung durch AV... die Jüngsten von 6 JV) Schwungfedern nach der Selbstständigkeit gezupft und waren 6 Wochen später dann in der Normalfarbe nachgewachsen.
Also ist das bekannt und gar nicht neu!
Ich würde in solch einem Fall zuerst die Leber auf Vergrößerung schecken.
Ob hier schon eine mögliche Ursache liegt.
Ivan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Fotos Der Stieglitze

Ähnliche Themen

jonathan
Antworten
4
Aufrufe
5.641
Dom 2023
D
P
Antworten
1
Aufrufe
1.593
Michilee
M
B
Antworten
8
Aufrufe
2.498
iskete
I
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben