Maskenzeisige

Diskutiere Maskenzeisige im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - naja dann hoffen wir mal das die masken nicht zwischen den ganzen "zieh mich aus mädels" verloren gehn. :-)...
Ich drücke fest die Daumen Lothar! :zustimm: Ein JV ist erst einer, wenn die Jugendmauser 'ne Weile durch ist, Holzauge sei wachsam!! Ist Dir als altem Hasen ja sicher längst bekannt. :zwinker: :bier:
 
Hallo,

ein letztes Foto. Jetzt solls dann genug sein.
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 180
Herzliche Glückwünsche, Lothar !

Wirst Du sie in ICC ausstellen ?

Grüße !
 
Hallo Lothar !!

Erstmal - Respekt !! Klasse Sache !! :zustimm:

Zweitens - machst ja ganz schön Furore in anderen (europäischen) Foren. Deine Fotos habe ich nicht nur einmal gesehen ...
 
Der Betreiber der Homepage hatte scheinbar auch Erfolg mit den Masken

Schaut mal unter aktuelles nach ....

Glückwunsch an beide kann man da nur sagen !

Gruß jonas
 
Der Betreiber der Homepage hatte scheinbar auch Erfolg mit den Masken

Schaut mal unter aktuelles nach ....

Glückwunsch an beide kann man da nur sagen !

Gruß jonas

Hallo,

welche Homepage?

Es würde mich freuen, wenn auch andere Züchter Erfolg hätten. Ich hoffe auch, daß diese Nachzuchten des Geldes wegen nicht in Hände verschwinden, denen es nicht um die Erhaltung dieses Zeisigs in Menschenobhut geht. Allerdings wird dieser Zeisig immer seinen Preis haben, soll er auch.
 
Hallo zusammen

@ Lothar jene, die zu Beginn des Threads eingestellt wurde

@ Xantho danke fürs verlinken

Gruß Jonas
 
Thema: Maskenzeisige

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.664
joerg
J
Aviario Ruki
Antworten
26
Aufrufe
7.933
Aviario Ruki
Aviario Ruki
Aviario Ruki
Antworten
6
Aufrufe
3.522
Aviario Ruki
Aviario Ruki
D
Antworten
4
Aufrufe
2.165
plassco
plassco
Zurück
Oben