Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Was ist das? 1,0 Hausgimpel? Hallo an alle! Ich bräuchte Rat von einem Profi zu einem Foto einer meiner Vögel. Halte zum ersten mal hausgimpel...
M

MarcDD

Neuling
Beiträge
9
Was ist das? 1,0 Hausgimpel?

Hallo an alle!
Ich bräuchte Rat von einem Profi zu einem Foto einer meiner Vögel. Halte zum ersten mal hausgimpel. Das Tier wurde verschenkt da ihm beim einfangen die schwanzfedern ausfielen, erspart euch einen Kommentar, der typ war kein Freund von mir.
Mein Problem ist jedoch, dass ich nur über mein Handy im Internet bin, hab keinen Rechner zu Hause. Soll heißen: ich weiß wie ich ein Foto hochladen, funktioniert aber leider nicht am Handy. Ich müsste also eine Email mit dem foto an einen freiwilligen Helfer schicken.....gibt es so jemanden der bereit wäre mir eine Nachricht mit seiner mailadresse zu schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier das Bild...

was wolltest jetzt eigentlich genau wissen? Geschlecht? Falls ja, das ist ein Hahn....
 

Anhänge

  • Hausgimpel.JPG
    Hausgimpel.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 123
1,0. Da war ich mir eigentlich sicher. Aber da er ständig nistmaterial ins Nest trägt hab ich befürchtet es könnte 0,1 sein. Vielleicht irgend eine Kreuzung und daher die Farbe. Da kenne ich mich einfach zu wenig aus.

Ps: danke vielmals fürs hochladen
 
Also ich würde sagen definitiv 1,0... Zeigt die gleiche Färbung wie mein Spalthahn....

Meine Hähne tragen auch mal Nistmaterial. Mir wurde gesagt um die Henne zu animieren *schulternzuck*
 
Thema: Was ist das?
Zurück
Oben