schwarzzeige saison 2012.

Diskutiere schwarzzeige saison 2012. im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Freunde. Decksaison beginnt im Jahr 2012. 8 Generationen sind erwachsen geworden. hoffe es gefällt euch. Grüße. Carlos.
generationen

Hallo, Freunde.
Ich bin dafür, dass die Aufzucht ihrer Kinder selbst.
Ich mag an Krankenschwestern .las Nachkommen von schlechter Qualität zu verwenden.
immer zur Aufzucht ihrer eigenen Eltern.
das Geheimnis Carduelis atrata, sind die vielen Generationen in Gefangenschaft gezüchtet.

können sie auf meinem Blog zu sehen.
hier videos,Mutter und Vater füttert seine Kinder: http://negritodebolivia.blogspot.com.es/

Carduelis atratas jedes Jahr besser sind Züchter.
ich wiederhole es, ist das Geheimnis vieler Generationen in Gefangenschaft.
Grüße.
Carlos.
 
12.05.2012 06:52
Anzeige: Biete 1.1 Schwarzzeisige von 09. In Brudstimmung!

Würdet ihr solche Vögel kaufen? Zu alt sind die Vögel bestimmt nicht. Es kann sich aber auch um ein Paar handeln, wo ein Vogel mit Ammen großgezogen wurde, das funktioniert nur sehr selten. Ein Bekannter hatte solche Vögel - außer Spesen nichts gewesen.

Was bist du den für ein Spezi?Das sind meine Vögel!Weder Ammenzucht noch sonst was!Da ich mir 3 Paar angeschaft habe und 2 Paare davon erfolgreich brüten kann ein Paar abgeben.
Bei mir kann jeder auch wärend der Zucht vorbeikommen!Züchte hauptzächlich Stieglitze und brauche nun den Platz.Das Paar was zu verkaufen ist Top!Beim Rausfangen bemerkte ich aber das die Henne zu Fett ist.Die wird bei einer leichten Diät auch wieder ihre Jungen großziehen!Ammenzucht mach ich auch,wenn die Stieglitze ihre Jungen nicht füttern,rausschmeissen oder sonst was.Werde diese bestimmt nicht in der Mülltonne entsorgen!Sie kommen dann sofort wenn Flügge zu den Artgenossen.Diese Vögel ziehen auch bei mir einwandfrei ihre Jungen groß.So noch Fragen?Bist herzlich Eingeladen dir das mal anzuschauen.Vieleicht lernst du dann noch etwas!
 
Sicher sollte das angestrebt werden. Aber da sind oftmals Leute, die nur ein oder zwei Paare haben, anstatt min. drei.
Andererseits haben sich auch manche Kollegen noch nicht richtig mit dem Umstand beschäftigt, warum denn die F1 oft so gut klappt, aber die F2 manche auf so große Probleme stoßen läßt.
Hier liegt doch der "Hund begraben".
Das kann man zunächst mal vollkommen getrennt von der Ammenzucht betrachten.
Wenn dann noch der Grundsatz zum Tragen kommt "die Vögel machen keine Fehler", sind wir der Lösung schon einen Schritt näher.
Gerade bei den PF haben wir durch die vielen "Importe" seit 2009 immer wieder mit dem Problem zu kämpfen. Also sind die Carduelidenzüchter hier nicht allein auf weiter Flur, denn es betrifft die PF-Züchter in weit aus höherem Maße.
Und hier dann nur mal eine Art zu benennen, trifft bestimmt nicht das Problem im Kern!
Ivan
 
... Da ich mir 3 Paar angeschaft habe und 2 Paare davon erfolgreich brüten kann ein Paar abgeben. ...

Und ich wollte schon gestern in Post 56 ähnliches schreiben.

Hab mich dann auf meine eigenen Worte besonnen - nicht zuviel hinein interpretieren !!

@Michel: Absolut Top !! Genau so verfahre ich auch. Es geht doch nichts über eigene Reservevögel wenn es mal nicht so gut läuft. Anders herum hat man dann halt noch gute Tiere abzugeben - auch wärend der Zuchtperiode.
 
Bitte sehr xanto.
Hier die Schwarzzeisige in voller Lebensfreude.:D
Major in Braunpastell.:0-
 

Anhänge

  • IMG_1376.jpg
    IMG_1376.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_1361.jpg
    IMG_1361.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_1362.jpg
    IMG_1362.jpg
    74 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_1364.jpg
    IMG_1364.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_1365.jpg
    IMG_1365.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_1366.jpg
    IMG_1366.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 90
Besser können Schwarze nicht aussehen!:baetsch:
 

Anhänge

  • IMG_1374.jpg
    IMG_1374.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_1373.jpg
    IMG_1373.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_1376.jpg
    IMG_1376.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_1375.jpg
    IMG_1375.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 97
Video wird noch nachgereicht!
Es sind immer noch 7 Schwarze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne und saubere Unterbringung. So können die Krankheiten die im Stieglitz sind, nicht auf die Schwarzen übertragen werden. Auch wenn die Fütterungsansprüche gleich zu sein scheinen. Vorsicht ist bei solchen Raritäten immer besser.
 
Ich hab lieber abgehärtete Tiere und keine steriele Vögel die ich und andere nicht unter natürlichen Bedingungen halten können!!
Nur die Harten kommen in den Garten August!
 

Anhänge

  • IMG_1364.jpg
    IMG_1364.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_1376.jpg
    IMG_1376.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 76
Hallo Carlos,

schöne Anlage und sauber, so muss es sein.
Die Volieren-Anlage ist sicherlich auf die klimatische Gegebenheit der Gran Canaria ausgelegt und ist mit der Mitteleuropa/ Deutschland nicht zu vergleichen.
Mir gefällts jedenfalls.
Viele Grüße
Andyneo
 
Hallo Andyneo,vielen dank.
Sie haben recht, aber auch sagen, dass die Carduelis atrata sehr gut ertragen das kalte Deutschland.
Sie müssen nur Feuchtigkeit aus regen zu halten.
in freier Wildbahn in Südamerika ertragen viele Grad unter Null.
wirklich sehr stark sind die Carduelis atrata.

Grüsse.
Carlos.
 
Klasse Vögel Carlos!:beifall:
 
Thema: schwarzzeige saison 2012.

Ähnliche Themen

Andrean
Antworten
5
Aufrufe
879
sunny4289
sunny4289
T
Antworten
1
Aufrufe
1.185
Eumo
Eumo
Z
Antworten
30
Aufrufe
9.444
Stephanie
Stephanie
B
Antworten
132
Aufrufe
17.119
Nika
Nika
Zurück
Oben