Blaue Dompfaff

Diskutiere Blaue Dompfaff im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Mein Nachbar hat solche Vögel sind die erlaubt?
L

loxias

Banned
Beiträge
81
Mein Nachbar hat solche Vögel sind die erlaubt?
 
Hallo Loxia,bist du sicher weil es nicht viel vond diese gibt und sehr teuer sind.
Bei uns hier in holland sind diese erlaubt sofern sie gut beringd sind aber in deutschland sorry keine ahnung.
 
Hallo Loxia,bist du sicher weil es nicht viel vond diese gibt und sehr teuer sind.
Bei uns hier in holland sind diese erlaubt sofern sie gut beringd sind aber in deutschland sorry keine ahnung.

Hallo,

um Missverständnisse vorzubeugen. Der hier schreibt heißt Loxias und nicht Loxia. Es gibt nämlich hier nämlich noch einen Loxia. Und Frank würde sicher nicht sowas schreiben. Im übrigen sind sie auch in Deutschland erlaubt.
 
Ach der nette Aktivist der Grünen wieder,

weißt du überhaupt was blaue Dompfaffe sind?


Man sollte dich hier eigentlich ganzheitlich ignorieren.
 
Ach der nette Aktivist der Grünen wieder,

weißt du überhaupt was blaue Dompfaffe sind?


Man sollte dich hier eigentlich ganzheitlich ignorieren.

-------------------------

Bitte seit so nett und antwortet diesem Kerl einfach nicht mehr!
 
Kleiner Tipp für Euch !!

Wenn ihr auf das Profil geht, kann man auf der linken Seite den User ignorieren. *unfassbar* :nene: :nene:
 
Das werde ich machen um mich zu schützen
 
Möchte mich Dir gerne anschließen Branjo!
Wäre evtl. wirklich eine gute Idee auf ihn einfach nicht mehr zu reagieren (wenn man ihn schon nicht loswerden kann)!
Gruß Helmut
 
Schlechte Kindheit, nie Erfolgserlebnisse gehabt, weder privat noch beruflich ...... und dann JUHU!!
Da gibt es ein Forum, in dem man seine abstrusen Frustmeinungen loswerden kann.
Und es wird auch noch darauf reagiert.
BINGO!
Endlich ist man wer und hat eine Plattform!

Dont feed the troll.
 
Hallo,

um Missverständnisse vorzubeugen. Der hier schreibt heißt Loxias und nicht Loxia. Es gibt nämlich hier nämlich noch einen Loxia. Und Frank würde sicher nicht sowas schreiben. Im übrigen sind sie auch in Deutschland erlaubt.

Ja meinem fehler,entschuldigung.:traurig:
 
Thema: Blaue Dompfaff

Ähnliche Themen

Boerge
Antworten
7
Aufrufe
3.110
Hans C
H
C
Antworten
9
Aufrufe
7.414
vogelwit
vogelwit
L
Antworten
14
Aufrufe
739
Piratenvogel
Piratenvogel
Zurück
Oben