Grundsätzliche Gedanken zum naturperiodischen biologischen Verhalten :D

Diskutiere Grundsätzliche Gedanken zum naturperiodischen biologischen Verhalten :D im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - `Vogelhaltung im engsten Raum kein Wunder das Krankheiten entstehn Vögel gehören in die Natur
L

loxias

Banned
Beiträge
81
`Vogelhaltung im engsten Raum kein Wunder das Krankheiten entstehn
Vögel gehören in die Natur
 
`Vogelhaltung im engsten Raum kein Wunder das Krankheiten entstehn
Vögel gehören in die Natur
Das ist eine absolute Unverschämtheit.
Wir von PETC (People for the Ethical Treatment of Coccidia) wehren uns dagegen, daß dieser possierliche Einzeller als Parasit bezeichnet wird und deren Biologie von Löwenzahnköstlern ala "loxias" mit "Krankheit" gleichgesetzt wird. Ebenso wehren wir uns gegen Pharmakonzerne die Produkte auf den Markt bringen um nach "Cocci´s" Leben zu trachten. Wir sind vielmehr für "Back to the roots" und würden frei nach dem Motto "survival of the fittest" gerne "loxias" auf unserem nächsten Jahrestreffen als Spanferkel unseren Mitgliedern kredenzen.
 
`Vogelhaltung im engsten Raum kein Wunder das Krankheiten entstehn
Vögel gehören in die Natur


Was soll denn dieser Mist?

Spinnen wir doch deinen "netten" Ansatz, mal ein paar Grundgedanken deiner sehr einfältigen Beiträge zugrunde gelegt, weiter:
- Abschaffung aller Zierrassen ! (super, da will jemand Diktator auf Tierebene spielen.)
- Wo kriegst du deine Nahrung her? (Alle Zierrassen sind tot, Eier, Milch, Fleisch, Fisch... // Die Weltbevölkerung wird vegan - von jetzt auf nachher - d.h. Soja (und zwar die Ursoja-Pflanze) & Co. wird überall angebaut (ohne Düngung / Pestizide...) toll // Globale Monokulturen die zu nach wenigen Jahren zur Bodenerosion führt... und wie soll es weiter gehen? Willst du die Menschheit auf ein Minimum reduzieren und diese veganen Eliten auf den Mars fliegen? - Ach so das geht ja auch nicht...

Wir sind hier sicherlich ALLE Pro-Naturschutz. Die meisten Vogelzüchter sind was Naturschutz angeht sicherlich viel aktiver als eine vergleichbare Gegengruppe (mal die Faschisten ausgenommen).
Mir und sicher vielen anderen ist eine ordentliche Vogelhaltung wichtig. Damit sind jetzt keine 30x30x40 cm Käfige gemeint.

Solange Tiere / Vögel ordentlich gehalten werden - sich der Halter / Züchter mit Gewohnheiten dieser Tiere und der Gegebenheiten ihrer natürlichen Umgebung auseinandersetzen und dies einfließen lassen ist, es nach meiner Sichtweise absolut ok und eine sehr gewinnbringende Passion.

Wenn Tiere aufeinander treffen und Bakterien / Viren oder sonstige Mikro (u.a. Makro) -Organismen ausgetauscht werden, sind Erkrankungen eine recht normale Sache - oder sollen wir nun alle Menschen mit Grippe in die Natur entlassen und auf das Beste hoffen?

Mir ist dann doch der Weg lieber, dass ich das beschützen möchte, dass mit Teuer und Wert ist. (nicht materiell)

PS: Das Verblüffende ist immer wieder, dass solche "Messages" von sehr anonymen Autoren kommen, steht doch mal zu euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben in Augsburg ein treffen bitte kommen bei intresse,
es geht Börsen und Ausstellungen zu schliessen!
 
Wir haben in Augsburg ein treffen bitte kommen bei intresse,
es geht Börsen und Ausstellungen zu schliessen!

Super Ansatz!

Und damit ist das Böse dann bekämpft?

Wuhuuu, die Untergrundorganisationen aus den ´35 Jahren leben wieder auf!
 
Möchtest du eingesperrt sein?Tiere wollen auch Freiheit!

Bei mir haben sie Freiheit, sie dürfen sich auf dem Teller breit machen.
(und nein, Tiere sind nicht meine Freunde, jedenfalls nicht alle.
Liegt aber an meiner Geburt, wurde als Omnivar geboren, da isst man schon mal Tiere.)

Tam
 
Wie mächtig diese Tierschutzverbände sind muß leider der DKB derzeit feststellen, der Klage gegen die verschärften Auflagen und Verbote für die kommende DKB-Meisterschaft einlegen mußte, da unter den geforderten Umständen eine Ausstellung kaum noch durchzuführen ist. Ob die DKB-Meisterschaft im Januar 2012 dadurch noch zu retten ist, bleibt fraglich, da die Mühlen der Justiz nicht gerade schnell mahlen...
 

Tut hier wohl niemand - aber du bist wohl im falschen Forum gelandet.

Hier geht es um Vogelhaltung und alles was damit in einer fürsprechenden Art und Weise zu tun hat.
Tobe dich doch einfach auf eurem Parteitag aus, da haben die Grünen sicher genug zu tun, angesichts neuer Polit-Feinde.
 

Ja allein Dein Schriftstil ist eine Beleidigung für die Augen.

Du merkst aber schon noch wie sinnfrei es ist hier zu posten, oder?
Haben Deine Aktivisten auch die Schnauze von Dir voll, dass DU hier wie ein Kleinkind rumkrähen musst?
Traurig, aber das wird schon wieder.
Kotz Dich halt noch was aus und dann wird es Dir besser gehen.
Den Müll kann man ja wegräumen.

Tam
 
Welche Organisation auch immer solche Aktivisten vorweisen kann, disqualifiziert sich gewaltig selbst.
 
Thema: Grundsätzliche Gedanken zum naturperiodischen biologischen Verhalten :D

Ähnliche Themen

Quiko
Antworten
9
Aufrufe
1.100
cancan
C
S
Antworten
9
Aufrufe
2.036
papugi
papugi
Fleckchen
Antworten
1
Aufrufe
3.654
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben