Grünfink gestorben - was tun?

Diskutiere Grünfink gestorben - was tun? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, ich melde mich wieder mit einer schlechten Nachricht. Heute nacht ist mein Grünfink Piepsi gestorben. :traurig: :heul: Sie war 5 Jahre...
Wer andere mit Dreck bewirft, macht sich unweigerlich selbst schmutzig...
Man muß nicht über jedes Stöckchen springen, das einem vorgehalten wird...

oder springst Du einfach nur gern?? Be cool! 8) :0-
 
Sich zu wehren und deutliche Worte zu sprechen hat nichts mit Dreckbewerfen zu tun. Man muss sich auch wehren dürfen und Mut haben, sich zu stellen.
Mir wäre eine friedliche Welt lieber.
 
Oh man,

Modi Soay, es wird Zeit dieses Thema zu schließen und am besten auch zu löschen.
 
Richtig!!
Spass muß sein.
Und hier hat wirklich jeder was zu lachen.
Viele grüße

Hermann
 
Ich wollt nur sagen dass der Vogel einen Platz gefunden hat wo es ihm sicher gut gehen wird.
Und wenn ihr Lust habt könnt ihr den Thread weiter zuspammen, ich hab nichts mehr dagegen.
 
Ich wollt nur sagen dass der Vogel einen Platz gefunden hat wo es ihm sicher gut gehen wird.
Und wenn ihr Lust habt könnt ihr den Thread weiter zuspammen, ich hab nichts mehr dagegen.

Ich freue mich mit, dass es mit der Vermittlung geklappt hat. Es geht ihm auch gut wie ich gehört habe. Es bedarf keiner Haltergenehmigung, da dieser Vogel ein Zuchtier ist.

Viele Grüße
 
Ach, wenn ich Stieglitze halte benötige ich eine Haltegenehmigung und wenn ich sie züchte, nicht.
Wie Christian schon schrieb.......
Das Forum ist voll davon.
Ivan
 
hallo Lothar!

Ich wurde soeben von einem netten alten Hasen belehrt und muß nun leider selbst ein gewisses Halbwissen bezüglich der Haltegenehmigung einräumen: Eine Haltegenehmigung braucht man für der Natur entnommene artgeschützte Tiere, welche obendrein meldepflichtig sind. Bei verunglückten Vögeln eine befristete zum Halten und eine 2. dauerhafte Genehmigung, wenn er nicht mehr ausgewildert werden kann. Nachzuchten sind "nur" meldepflichtig. Ich war davon ausgegangen, daß Meldepflicht mit Haltegenehmigung gleichzusetzen ist. Tja, man lernt doch immer nochmal was hinzu. :zustimm:

Sorry Helenchen! :bier:
 
So kenn ichs auch und für die Haltegenehmigung bekommt man offene Ringe..
ihr habt mich schon ganz kirre gemacht.
 
Thema: Grünfink gestorben - was tun?

Ähnliche Themen

Blaugrün
Antworten
12
Aufrufe
2.312
Vogelcafe
Vogelcafe
Tigerfink
Antworten
16
Aufrufe
3.009
Tigerfink
Tigerfink
P
Antworten
17
Aufrufe
1.079
Evy
P
Antworten
2
Aufrufe
590
Pentatonik
P
Zurück
Oben