Zucht Problem!!

Diskutiere Zucht Problem!! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo an alle, Ich habe ein paar Stieglitz Natur, und mein Problem ist das Sie bis heute noch kein Nest gebaut haben...aber warum??? ist es...
Falco22

Falco22

Mitglied
Beiträge
61
Hallo an alle,

Ich habe ein paar Stieglitz Natur, und mein Problem ist das Sie bis heute noch kein Nest gebaut haben...aber warum???

ist es wahrscheinlich noch nicht Zucht zeit oder wieso?
beide sind in einer Voliere 2mx1,20mx1m

Bitte um hilfe!!:heul::heul::heul:

Danke
 
Hallo,

nicht jedes Paar wird auch zur Brut schreiten. Dafür hat bei dir die freie Partnerwahl gefehlt. Das kann halt passieren. Anderen geht es auch so. Aber vielleicht hast du noch Glück und die Henne wird den Hahn doch noch akzeptieren.
Ich hab auch ein Paar, wo die Henne keine Notiz vom Hahn nimmt. Die Hoffnung hab ich aber auch noch nicht aufgegeben.
Der Hahn versucht es weiterhin. Also noch nicht aufgeben, kann noch was werden.

Gruß Jens
 
Dankeschön Eumo für deine Antwort, aber bis heute ist immer noch nichts passiert.
 
Bei mir auch nicht. Die Henne hatte schon im Frühjahr ein Auge auf einen anderen Hahn geworfen. Deshalb nimmt sie wahrscheinlich den anderen nicht an. Manchmal hat man halt Pech. Also ärger dich nicht zu sehr, denn du wirst es nicht ändern können. Nächstes Jahr verpaarst du um, und dann wird es schon klappen.

Gruß
 
Bei mir auch nicht. Die Henne hatte schon im Frühjahr ein Auge auf einen anderen Hahn geworfen. Deshalb nimmt sie wahrscheinlich den anderen nicht an. Manchmal hat man halt Pech. Also ärger dich nicht zu sehr, denn du wirst es nicht ändern können. Nächstes Jahr verpaarst du um, und dann wird es schon klappen.

Gruß

Zweimal wollte ich eigentlich nicht. Da war der Finger zu schnell.
 
Thema: Zucht Problem!!

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
786
Stubenhockerin
S
M
Antworten
2
Aufrufe
928
Amadina
A
F
Antworten
3
Aufrufe
658
B
Zurück
Oben