Grauedelsänger

Diskutiere Grauedelsänger im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Suche kontakt zu Grauedelsänger züchter Gruß Werner
W

WERNER 1

Guest
Suche kontakt zu Grauedelsänger züchter


Gruß Werner
 
Ich habe zwei Paare, aber in diesem Jahr kein Glück.
Ein Weibchen verlässt zu früh das Nest und die Jungen entwickelten sich mager.
Das andere Paar harmoniert sehr, lassen sich aber mit dem Nestbau sich sehr viel Zeit.
Ich züchte in Boxen von 120 x 50 x 50.

Gruß
Tam
 
Hallo,

Ich habe auch zwei Paare, in diesem Jahr bisher wenig Glück.
Paar 1 in der 1. Brut 2 Junge hochgebracht, davon eins noch vor der Jugendmauser verstorben.
3 weitere Brutversuche jedoch ohne Erfolg.
Paar 2 hat diese Woche mit der Bebrütung des 1. Geleges begonnen.
Ich züchte in Boxen von 120 x 60 x 60 jeweils zusammen mit einem Paar Papageiamadinen.

Gruß Andreas
 
Bei mir die letzten vor 3 Jahren. Da kosteten sie noch locker 120.- Paar. Muß man natürlich nicht glauben, aber etliche kennen mich.
Ein Kollege von mir züchtet sie noch...hat sich hier aber nicht gemeldet.
So wie hier im Forum sehr wenige sind.
Ist also hier nicht der beste Platz zum Suchen.
Ivan
 
Aber auch eine ganze Reihe aus der BRD. Sonst John Santegoed fragen, ist hier User.
Er hilft immer, wenn er kann!
Ivan
 
John Santegoed hat mir 2 zücher empfohlen einer hat schon 60 junge und der preis stimmt
 
Und der zuchter mit die 60 jungvögel ist eine gute nette zuchter,alles in aussenvoliere(boxen) gezuchtet.
Bin da schon mal gewesen und seht gut aus.
 
Hallo kingfisher: ich meine den Züchter in Gemert Nederland.

Gruß WERNER1
 
Thema: Grauedelsänger

Ähnliche Themen

Zurück
Oben