Gestörter Erlenzeisig...was mache ich falsch?

Diskutiere Gestörter Erlenzeisig...was mache ich falsch? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Bei einem Erlenpaar 1,0 achat und 0,1 braun-doppelpastell, lagen gestern von einem Gelege mit 5 Eiern 3 Junge tot auf dem Boden. Ich nahm sofort...
Oli, jetzt muss ich nochmal nachhaken - nachdem ich es nochmal gelesen habe.

Mit den verdünnten Töchtern, stimme ich dir zu. Nur die Söhne aus Schwarzverdünnt x Braun werden doch Schwarz Spalt Verdünnt & Braun, oder?

Wenn der 1,0 spalterbig in braun ist, können mit dem besagten Weibchen durchaus braune beiderlei Geschlechts fallen, die Töchter dann wohl in Verbindung mit verdünnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, wenn er spalterbig ist...das wissen wie ja aber nicht, danke!
 
Thema: Gestörter Erlenzeisig...was mache ich falsch?

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
767
Karin G.
Karin G.
H
Antworten
2
Aufrufe
2.339
swift_w
swift_w
M
Antworten
5
Aufrufe
6.571
astrid
astrid
Zurück
Oben