Spitzen Nachzucht !!

Diskutiere Spitzen Nachzucht !! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - *off topic* Hi zusammen !! Wie ich gerade über ein anderes Medium erfahren habe, ist jemand aus "unserer Mitte" gestern Vater geworden...
Branjo

Branjo

Vogelfritze
Beiträge
2.591
*off topic*

Hi zusammen !!

Wie ich gerade über ein anderes Medium erfahren habe, ist jemand aus "unserer Mitte" gestern Vater geworden.

Gratuliert hab ich schon :D Trotzdem nochmal hier: Nur die allerbesten Wünsche von mir !!

Hoffe er hat die Tage mal Zeit seinen "super Nachzuchthahn" hier zu präsentieren !!


@soay: Wäre nett wenn Du es hier belassen könntest, auch wenn es nicht zum Carduelidenforum passt. Er ist einer von uns !!
 
Auch von mir alles Gute für den Kleinen und herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern! :beifall:
Ob's wohl auch einen Spezialkäfig für die Nachzucht gibt?
 
Auch von mir (noch unbekannterweise) herzlichen Glückwunsch zum "Schlupf" des Nachwuchses!! Viel Geduld und Ausdauer für die nächsten Nächte!!! :bier:
P.S.: Wenn Du mal eine Windel mit Stillschiss gewechselt hast, siehst Du Kürbissuppe mit gaaaaanz anderen Augen!! :D
 
Auch meinen Glückwunsch zur erfolgreichen "Reproduktion"!
Ivan
 
Thema: Spitzen Nachzucht !!
Zurück
Oben