Kirschkerbeisser

Diskutiere Kirschkerbeisser im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Zuchtkollegen Ich würde mir geren ein Paar Kirschkerbeisser anschaffen finde diese Vögel einfach super schön. Kann mir von euch jemand...
D

Dompfaff87

Mitglied
Beiträge
35
Hallo Zuchtkollegen

Ich würde mir geren ein Paar Kirschkerbeisser anschaffen finde diese Vögel einfach super schön.
Kann mir von euch jemand ein Paar tipps geben in richtung Volierengröße, Vergesellschaftung mit anderen Cardueliden, Nachzucht usw.
würde mich freun wenn mir jemand ein paar tipps geben kann.

mfg
 
http://www.icc-ev.com/index.php?id=56

Es hat mich nicht mal eine Minute gekostet, über eine bekannte Suchmaschine diverse Beiträge zum Thema zu finden.
Lies dir einfach mal die Grundlagen an, dann solltest du vielleicht auch mal Züchter der Art besuchen...

Jörg
 
Thema: Kirschkerbeisser
Zurück
Oben