Stieglitz-Kanarien Mischling

Diskutiere Stieglitz-Kanarien Mischling im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ich bin fast schon am verzweifeln, weil ich nicht weiß um welches Geschlecht es sich bei meinem Vogel handelt. Er ist einige Monate alt und die...
K

kisa

Mitglied
Beiträge
47
Ich bin fast schon am verzweifeln, weil ich nicht weiß um welches Geschlecht es sich bei meinem Vogel handelt. Er ist einige Monate alt und die Maske im Gesicht weitet sich momentan aus. Ich hab ein Video und ein Bild gemacht. Ich hoffe ihr könnt mich erlösen.

Bild - KASSEM 696.jpg

Video folgt in Kürze!
 
Das bekommst Du bei einem "Mischling" über die Gefiederzeichnungen nicht rauß!
Gruß
 
Danke für die Info, ich hab jetzt das Video hochgeladen und hoffe es kann weiterhelfen.

Leise stellen und gucken ;)

[video=youtube;DWkuYqWE_zA]http://www.youtube.com/watch?v=DWkuYqWE_zA&feature=youtu.be[/video]
 
Hallo,
wenn er schon einige Monate alt ist und nicht singt ist es eine Henne.

Gruß Micha
 
Ist ein schön lebhafter Vogel, aber wenn er nicht singt, dann ist es wohl eine Henne. Die Gefiederzeichnung sagt nichts aus. Aber selbst wenn es ein Hahn wäre,....was wäre dann...??!! Als Stubenvogel ist er dann für einige Leute interessant...?!?!? In welche Richtung soll diese Zucht Dich führen....????
Schönen Gruß
 
Thema: Stieglitz-Kanarien Mischling
Zurück
Oben