Deutsche Meisterschaft Bad Salzuflen

Diskutiere Deutsche Meisterschaft Bad Salzuflen im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi, wer noch unentschlossen ist sich die Meisterschaft mal anzuschauen: Ich hab heute ziemlich als letzter eingeliefert und konnte mir somit mal...
...danke, Carper.
Da ich es lesen kann bin ich gut nach Hause gekommen:freude:

Ich fand auch es war eine gute Schau, dieses Jahr wieder zurück zum alten Hallensystem, dass ich persönlich bedeutend schöner finde.
Nur schade finde ich das so eine große Schau im Vorfeld so arg schlechtgeredet wird, es verlief alles easy,
Böreseneinlaß, -kontrolle oder auch in der Schauhalle.
Auch von mir Glückwunsch an all die Sieger, gerade die ich nicht selbst schon beglückwünscht habe.
 
Hallo

Es war eine schöne und von meiner Seite Erfolgreiche DM. Zum Maskenzeisig, habe mir den Vogel auch größer und gelber vorgestellt bin gespannt wie es in Zukunft weiter mit dieser Art in Deutschland geht.
 
Thema: Deutsche Meisterschaft Bad Salzuflen
Zurück
Oben