Magellanzeisig

Diskutiere Magellanzeisig im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi gestern haben meine Magellan das erste ei gelegt heute aber wiederum keins kann das vorkommen das das weibchen auch mal einen tag pause mcht...
S

sascha kaputzen

Neuling
Beiträge
5
Hi gestern haben meine Magellan das erste ei gelegt heute aber wiederum keins kann das vorkommen das das weibchen auch mal einen tag pause mcht vielen dank im vorraus gruß sascha
 
grundsätzlichistdasfürcarduelidensehruntypischdassweibchenlegepauseneinlegenbittegernegrußjoerg

nachtragkannabervorkommenundhängtmevondiversenfaktorenab
 
grundsätzlichistdasfürcarduelidensehruntypischdassweibchenlegepauseneinlegenbittegernegrußjoerg

nachtragkannabervorkommenundhängtmevondiversenfaktorenab
Ist das jetzt die brandneue Grammatik?:?
Verwunderte Güße
Michael
 
Thema: Magellanzeisig

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.046
Gurry
G
C
Antworten
24
Aufrufe
22.336
OR-Michi
OR-Michi
G
Antworten
16
Aufrufe
5.153
Gurry
G
D
Antworten
8
Aufrufe
2.356
Seb
Zurück
Oben