Fotobox

Diskutiere Fotobox im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, nach vielen Versuchen, auch mit verschiedenen Kameras und immer unterschiedlichen Ergebnissen, habe ich mich entschlossen mir eine Fotobox...
Ich habe die Kamera auch neu, ist wahrscheinlich noch nicht richtig eingestellt....
 
Wenn die Fotobox aus Milchglas wäre (natürlich nicht die Front), dann wäre es für den Lichtwürfel optimal
 
Habe ich schon mal gefragt... der kleinste Würfel den ich fand ist 30x30 ZENTIMETER!
Wo soll denn da dann der Vogel sitzen :D
Oder peile icke wat nich? :idee:
 
Habe ich schon mal gefragt... der kleinste Würfel den ich fand ist 30x30 ZENTIMETER!
Wo soll denn da dann der Vogel sitzen :D
Oder peile icke wat nich? :idee:

Der Vogel in die Fotobox, die Fotobox in den Lichtwürfel und Strahler an. Durch den weißen Stoff verteilt sich das Licht.
Wie gesagt wenn es eine Fotobox aus Milchglas geben würde....
 
Der Vogel in die Fotobox, die Fotobox in den Lichtwürfel und Strahler an. Durch den weißen Stoff verteilt sich das Licht.
Wie gesagt wenn es eine Fotobox aus Milchglas geben würde....

Man kann die Scheiben in der Fotobox wechseln d.h. klare Scheibe raus und milchige rein. Es gibt jedoch - glaube ich - kein milchiges reflexfreies Glas für den Hobbybereich .
 
Ich habe die Kamera auch neu, ist wahrscheinlich noch nicht richtig eingestellt....

na, dazu wünsche ich dir viel Spaß .

Ich stelle seit 2 Tagen eine kleine cybershot ein -zum :+kotz:
Bereits die Vorgängerin war schon in punkto Einstellung eine Zumutung - aber diese cybershot....... grenzt an Wahnsinn .
Voll gestopft mit Finessen.
Wenn wenigstens eine verständliche Erklärung dabei wäre - nein, da muß man erst mal ins IN , die ausführliche Anleitung runterladen und hat dann über 40 Seiten in DIN A 4!!!! .
Die Erklärungen im mitgelieferten Handbuch beschränken sich auf mickrige 30 Seiten im Kleinformat in Deutsch - und kann man vergessen.

Irgendwann stopfen die Hersteller auch die RAW-Möglichkeit in das 10 x 6 cm große Ding:D .
Wer braucht denn die ganzen " Extras ? "

Allerdings, mal ehrlich , als leichte Zweitkamera fürs Auto und für Schnappschüsse unterwegs möchte ich nicht auf sie verzichten....

Die Wolkenfotos durch die Frontscheibe sind gestochen scharf .......:D und auch die Videos :zustimm:......
 
Ich hab auch Fotos auf der HP
Adresse im Profil
 
Mit der Alarmanlage nehm ick det dicke uf :grin2:
Aber die Birkis würde ich mit nehmen. Die finde ich immer wieder schön :zustimm:
 
Thema: Fotobox

Ähnliche Themen

Peppe Gelb Mosaik
Antworten
1
Aufrufe
868
Peppe Gelb Mosaik
Peppe Gelb Mosaik
Peppe Gelb Mosaik
Antworten
5
Aufrufe
1.523
Evi1950
Evi1950
Nyrokay
Antworten
3
Aufrufe
970
sittichmac
sittichmac
S
Antworten
2
Aufrufe
3.391
Silberreif
S
Zurück
Oben