Columbiazeisige

Diskutiere Columbiazeisige im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Trotz der relativ dunklen Verhältnisse in Belgien, habe ich meinen, zudem auch noch etwas klein geratenen Zuchtkollegen, getroffen. die...
K

Klagesa

Banned
Beiträge
318
Trotz der relativ dunklen Verhältnisse in Belgien, habe ich meinen, zudem auch noch etwas klein geratenen Zuchtkollegen, getroffen. die abgesprochenen Vögel konnten übergeben werden. Junge von Nov. 2012 und ein älteres Weibchen.
PS: Willst du das Geld sinn stufen, leg es an in Vögel und Duven!:0-

IMGP1193.jpgIMGP1194[1].jpgIMGP1195.jpg
 
Wäre es in der Halle etwas heller gewesen, hätte man sich vielleicht treffen können. Aber Glückwunsch zur Neuerwerbung.
 
Wäre es in der Halle etwas heller gewesen, hätte man sich vielleicht treffen können. Aber Glückwunsch zur Neuerwerbung.
Ja das ist Schade gewesen. Unter den 20.00 Besuchern habe ich ganz fünf Bekannte getroffen. Ich weiß es nicht genau, etwa soviel Zeisige standen auf der Ausstellung; Schwarze habe ich gar keine gesehen, lag es am Licht? "Ich weiß et nich."
 
Thema: Columbiazeisige

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
3.846
plassco
plassco

Neueste Beiträge

Zurück
Oben