Stieglitz verliert Schwanzfedern

Diskutiere Stieglitz verliert Schwanzfedern im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Bemerke seit einigen Tagen, dass mein Stieglitz Federn verliert, die Schwanzgegend sieht schon dementsprechend aus. Kann er in der Mauser sein...
Pellina

Pellina

Stammmitglied
Beiträge
241
Bemerke seit einigen Tagen, dass mein Stieglitz Federn verliert, die Schwanzgegend sieht schon dementsprechend aus. Kann er in der Mauser sein Ende Januar???? Woran liegt das? Er wird gut versorgt mit Spezialfutter und Hanf, Äpfel und Salat mag er nicht.
 
Wenn der Vogel, wie es den Anschein hat, im Haus gehalten wird, ohne direkt den jahreszeitlichen Schwankungen ausgesetzt zu sein, kann es zu einer Mauser auch im Januar kommen.

Jörg
 
Thema: Stieglitz verliert Schwanzfedern

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.908
Marta
M
S
Antworten
26
Aufrufe
6.894
Köbes
Köbes
M
Antworten
1
Aufrufe
161
Max78
Max78
graueule
Antworten
3
Aufrufe
319
stiedom
stiedom
Zurück
Oben