Buchvorstellung

Diskutiere Buchvorstellung im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Der Magellanzeisig und seine Unterarten Von Martin Hagemann Der Autor beschreibt in seinem Buch den Magellanzeisig und seine Unterarten. Die...
GR

GR

Mitglied
Beiträge
117
Der Magellanzeisig und seine Unterarten
Von Martin Hagemann

Der Autor beschreibt in seinem Buch den Magellanzeisig und seine Unterarten. Die Kenntnisse über den Magellanzeisig und seine Unterarten hat er sich in über 45 Jahren Zucht und Haltung dieses Neuweltzeisigs erworben.
In seiner Jugend lebte Hagemann in Brasilien, wo er bereits den Magellanzeisig gehalten und gezüchtet hat. Bereits hier hat er den Grundstein seiner Kenntnisse und Erfahrungen über den Magellan und seiner Unterarten gelegt und im Laufe der Jahrzehnte immer mehr vertieft. Man kann sagen, dass Hagemann einer der wenigen Züchter ist, der den Magellanzeisig und seine Unterarten unterscheiden kann. Das Buch ist kurz gehalten und beschränkt sich auf das wesentliche. Es gibt wohl nichts vergleichbares das den Magellan und seine Unterarten so gut beschreibt.
Das Buch kann nur über den Autor bezogen werden. Interessenten wenden sich bitte direkt an Martin Hagemann, Tel: 07351 23346

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/uhgc8iwdr4.jpg
 
Thema: Buchvorstellung

Ähnliche Themen

myarchie
Antworten
0
Aufrufe
836
myarchie
myarchie
Zurück
Oben