Carduelis Lawrencei (Maskenzeisig)

Diskutiere Carduelis Lawrencei (Maskenzeisig) im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, Ich habe ein paar Bilder von einem Freund lawrencei. Grüße.
Hello again,

I put some videos of my lawrencei, this season. Eating spinach.

[video=youtube;FE9u76jCmw8]https://www.youtube.com/watch?v=FE9u76jCmw8&list=UU3fZB-NnAPpHQv6GgiaHh6Q[/video]
 
Another video more. Starting to tune singing.

[video=youtube;qECIcubaebI]https://www.youtube.com/watch?v=qECIcubaebI&index=1&list=UU3fZB-NnAPpHQv6GgiaHh6Q[/video]

The male sings, while the female enjoying a nap
 
The male sings, while the female wont survive that long... ;-)

Ohne regelmäßige Chemie sind diese Vögel nicht leicht zu halten, dennoch viel Glück mit den noch immer zu teuren grauen Mäusen...
 
Hallo Plasco ,

Ja, das war das Weibchen ein wenig eingeschlafen war Mittagsschlaf .
Das Weibchen ist in Ordnung, ist nicht krank .

Grüße
 
[video]https://m.youtube.com/channel/UC3fZB-NnAPpHQv6GgiaHh6Q[/video]
 
This is the old video again, did the female still die (like I supposed)?
 
[video=youtube;IYk2fNX3NXA]https://www.youtube.com/watch?v=IYk2fNX3NXA[/video]

Jetzt weniger bleibe ich ...
 
Thema: Carduelis Lawrencei (Maskenzeisig)

Ähnliche Themen

Kenneth
Antworten
15
Aufrufe
4.070
Robi333
R
Aviario Ruki
Antworten
65
Aufrufe
11.946
gerhardh
G
E
Antworten
10
Aufrufe
634
harpyja
harpyja
Mr.izzo
Antworten
5
Aufrufe
3.015
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben