Gimpelzucht

Diskutiere Gimpelzucht im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ich habe zu Hause ein Pärchen Gimpel, finde allerdings kein Lebendfutter in der Nähe. Ich habe beobachtet, dass Holunderstäucher Läuse haben...
Hallo michael.59 Schöne Schecken Intressant wäre aus welcher Verpaarung die Elterntiere stammen kannst du das nicht in Erfahrung bringen?
Gruss Kaputzenzeisig
Nein kann ich nicht habe sie über umwegen aus Belgien bekommen.Werde 2 Junge nächstes jahr über die Eltern verpaaren,mal sehen was dann passiert.
 
Ich habe zu Hause ein Pärchen Gimpel, finde allerdings kein Lebendfutter in der Nähe. Ich habe beobachtet, dass Holunderstäucher Läuse haben. Reichen diese aus?

Hey , ich wollte mal nachfragen woher du dein Gimpelpärchen hast ich bin dringend auf der Suche danach.

Danke dir
 
Hallo! Lasse mir die Mehlwürmer immer Kiloweise von Terra Mucha schicken bin bisher immer zufrieden gewesen preislich und auch qualitativ brauchst halt nur Behältnisse wo sie nicht zu dick liegen.Weil sie werden im Papkarton Versand.Teile 1 Kilo auf zwei Kunststoffboxen von 30 x40x10 cm auf gibt es in jeden Baumarkt.mfg :zustimm:
 
Sorry hatte das nur das mit dem Lebendfutter wargenommen ,hatte die Vogelsuche voll verpeilt.mfg
 
Thema: Gimpelzucht

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.510
stiedom
stiedom
L
Antworten
1
Aufrufe
1.867
Tommi
T
C
Antworten
12
Aufrufe
4.458
Günni
G
W
Antworten
14
Aufrufe
5.261
woermi
W
Zurück
Oben