Kreuzung Grünfink-Kanarienvogel

Diskutiere Kreuzung Grünfink-Kanarienvogel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Mir ist gestern mein Grünfinken Männchen verstorben. Ich wollte nun fragen wie beliebt eigentlich Kreuzungen zwischen Grünfink x Kanarien sind...
O

Obrist

Mitglied
Beiträge
83
Mir ist gestern mein Grünfinken Männchen verstorben. Ich wollte nun fragen wie beliebt eigentlich Kreuzungen zwischen Grünfink x Kanarien sind. Kanarienvogel ist gelb.
 
mir persönlich gefallen die sehr gut teilweise sehr schöne vögel hatte nie Probleme die loszuwerden mfg
 
Mir ist gestern mein Grünfinken Männchen verstorben. Ich wollte nun fragen wie beliebt eigentlich Kreuzungen zwischen Grünfink x Kanarien sind. Kanarienvogel ist gelb.

Hallo,

bevor Du Dir über eine (jetzt plötzlich aus der Not geborene) Mischlingszucht Gedanken machst, würde ich an Deiner Stelle erst einmal die Gründe für den Tod des Grünfinkhahnes herausfinden wollen.
Haltungsbedingungen, Fütterung und vor allem ist die verbliebene Henne in Ordnung?

Gruss
 
Todesursache ist verbluten auf grund einer Beinamputation :( vermutlich durch katzen, da das Bein nicht gefunden wurde und am gitter noch blutreste waren. Die Dame ist in Ordnung
 
Thema: Kreuzung Grünfink-Kanarienvogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben