Steinkrautsamen als Futter für Cardueliden?

Diskutiere Steinkrautsamen als Futter für Cardueliden? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, hat jemand schon einmal Steinkrautsamen (gelbblühend) an seine Cardueliden verfüttert? Bei uns steht jetzt der ganze Garten davon voll...
I

inghas

Neuling
Beiträge
23
Hallo, hat jemand schon einmal Steinkrautsamen (gelbblühend) an seine Cardueliden verfüttert?
Bei uns steht jetzt der ganze Garten davon voll.
Gruss Inghas
 
ICH HABE IHN NOCH NICHT VERFÜTTERT. Im allgemeinen kannst du einfach einen Versuch starten, wenn die Vögel ihn nicht mögen, lässt du ihn weg! Passieren,0 kann da nichts. Du kannst den nicht gefressenen Samen aber auch trocknen und evtl. später noch mal anbieten.
 
Thema: Steinkrautsamen als Futter für Cardueliden?

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
442
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
535
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
677
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben