Cardueliden (?!)

Diskutiere Cardueliden (?!) im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Guten Tag, ich weiß das es von dieser Sorte von Themen schon mehrere gibt jedoch möchte ich nochmals ein gegliederteres Thema eröffnen, um...
V

Vogelfreund99

Foren-Guru
Beiträge
685
Guten Tag,

ich weiß das es von dieser Sorte von Themen schon mehrere gibt jedoch möchte ich nochmals ein gegliederteres Thema eröffnen, um eventuell auch anderen Usern zu helfen.

1. Wie sicherlich bekannt ist müssen Wildvögel gemeldet werden, doch gibt es auch welche die man ohne jegliche Genehmigungen halten kann/darf?

2. Welche Art von Wildvögeln ist die ruhigste und wie groß sollte eine Voliere für
a)Stieglitze ; b)Zeisige ; c)Dompfaffe ; d) Kernbeißer sein?

3. Welche Futter bekommt Wildvögeln am besten?
a) Waldvogelfutter/Wildvogelfutter
b) Kanarienvogelfutter
c) Weichfresserfutter
Und zu welcher Jahreszeit sollte man welches Futter verfuttern um sie nicht zu "überfetten"?

4. Ist eine Vergesellschaftung mit anderen Ziervögeln wie Beispielsweise Kanarienvögeln möglich?

Danke im Vorraus
Vogelfreund99
 
Thema: Cardueliden (?!)
Zurück
Oben