Mischling, Hybriden Zucht

Diskutiere Mischling, Hybriden Zucht im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Zusammen. Ich bin ein Neuling bei dem Forum, und versuche die ersten Schritte zu machen. Ich züchte seit Jahren Mischlinge...
Vogelcede

Vogelcede

Neuling
Beiträge
10
Hallo Zusammen.
Ich bin ein Neuling bei dem Forum, und versuche die ersten Schritte zu machen.
Ich züchte seit Jahren Mischlinge, (Finken-Hybriden) und möchte meine Erfahrungen teilen und gleichzeitig neue Erfahrungen sammeln.
Wo finde ich die meisten Berichte über Mischlingszucht, Hybriden Zucht bei diesem Forum?
Gruß Vogelcede.
 
Thema: Mischling, Hybriden Zucht

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
1.862
Dread
Dread
Vogelcede
Antworten
22
Aufrufe
13.127
AK2o13
A
Vogelcede
Antworten
2
Aufrufe
11.647
Moni
M
rolfie
Antworten
10
Aufrufe
4.472
rolfie
rolfie
K
Antworten
85
Aufrufe
10.096
Motte
M
Zurück
Oben