Goldrückengimpel

Diskutiere Goldrückengimpel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo bei den Tauschanzeigen will ein Züchter Maskengimpel gegen Goldrückengimpel tauschen. Gibt es überhaupt züchter von Goldrückengimpel?
J

jonny-007

Mitglied
Beiträge
32
Hallo bei den Tauschanzeigen will ein Züchter Maskengimpel gegen Goldrückengimpel tauschen.

Gibt es überhaupt züchter von Goldrückengimpel?
 
Es wird keiner tauschen wollen wenn es keine Vögel der Unterart gäbe. Ob das alles Züchter sind?
 
Hallo zusammen,
aus Lörrach hat ein Gerrit Veld Goldrückengimpel
angeboten. Auf meine Anfrage hin sollten die Vögel
850,- € kosten. Kann nicht sein oder ?

m.f.G. H.W.
 
Doch, Vorabüberweisung und ohne Vogeltransport! Denn das Geld ist samt Züchter in den Süden gezogen!
 
Hallo,auch ich habe diesen Gerrit aus Lörrach Kontaktiert,er möchte 850 Euro das Paar.Ich bot ihm an die Vögel abzuholen,seit dem ist Funkstille.
also Vorsicht,nichts im voraus überweisen,das Geld ist weg.Wir hatten das schon mal wo ein Anbieter aus der Schweiz, Maskengimpel anbot,da sind einige mit denen ich persöhnlich gesprochen habe,viele tausend Euros losgeworden.
 
Danke für die Antworten.

Demnach gibt es doch keine Goldrückengimpel in unserem Gebiet.
 
Vorsicht vor dem ( Züchter ) in Lörrach er hat es auch in der Schweiz versucht mit angeblichem Wohnsitz in Grenchen der Maskengimpel und Maskenzeisige anbietet das ist ein Fake ( Betrüger) er hat immer ähnliche Namen zb. Gerrit Westerveld oder Ron Westerveld ich kenne ein Züchter aus Deutschland wo echt Geld verloren. MfG.
 
Man sollte die Polizei melden ! Die Betrüger werden bestraft !!!
 
Vorsicht vor dem ( Züchter ) in Lörrach er hat es auch in der Schweiz versucht mit angeblichem Wohnsitz in Grenchen der Maskengimpel und Maskenzeisige anbietet das ist ein Fake ( Betrüger) er hat immer ähnliche Namen zb. Gerrit Westerveld oder Ron Westerveld ich kenne ein Züchter aus Deutschland wo echt Geld verloren. MfG.

Hallo zusammen,
mir ist es mit diesem Herrn aus Lörrach mit 2,2 Abendkernbeißer genauso gegangen! , er bot die Tiere günstig an ,wollte das ich Geld überweise! und als ich die Tiere persönlich in Lörrach abholen wollte , wurde die Kommunikation mit diesem Herrn von ihm abgebrochen und habe nichts mehr von ihm gehört!. Also bitte VORSICHT ! hier handelt es sich vermutlich um einen Betrüger.

mfg
 
Thema: Goldrückengimpel

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
6.814
Wachtel-Flo
Wachtel-Flo
Zurück
Oben