Hybriden, Mischlinge,Finkenmischlinge.

Diskutiere Hybriden, Mischlinge,Finkenmischlinge. im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo. Ich züchte Mischlinge und bin hier in Forum neu. Ich möchte euch ein par von meinen Mischlingen aus dem Jahr 2013 vorstellen.
Hallo AK2o13 ich habe eine bitte, kannst du auch ein paar Fotos deiner Mischlinge rein stellen, ich finde es interessant Fotos von verschiedenen Mischlingen zu sehen. Danke.
 
Der erste Stieglitzmischling hatte eine rötliche Mutter, der auf den hinteren Bildern eine gelbliche.
Der Girlitzmischling ist nicht abgebildet- er sieht sehr unscheinbar aus, wie ein grüner Kanarienvogel, nur ein wenig kleiner. Mein Magellanzeisig x Kanarie ist letztes Wochenende im Alter von 7 Jahren von der Stange gefallen.
 
Thema: Hybriden, Mischlinge,Finkenmischlinge.

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
1.863
Dread
Dread
Vogelcede
Antworten
0
Aufrufe
1.526
Vogelcede
Vogelcede
Vogelcede
Antworten
2
Aufrufe
11.647
Moni
M
rolfie
Antworten
10
Aufrufe
4.476
rolfie
rolfie
K
Antworten
85
Aufrufe
10.097
Motte
M
Zurück
Oben