Rosenbrustkernknacker

Diskutiere Rosenbrustkernknacker im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, hab mal ein paar Fragen. sind Rosenbrustkernknacker meldepflichtig bzw. beringungspflichtig? Welcher Ring (Pflichtring)? Wie ist es...
klause

klause

Mitglied
Beiträge
72
Hallo,
hab mal ein paar Fragen.
sind Rosenbrustkernknacker meldepflichtig bzw. beringungspflichtig?
Welcher Ring (Pflichtring)?
Wie ist es beim Hellblauen Bischof?

Danke im Voraus
 
Hallo Klaus,

Rosenbrustkernknacker sowie hellblaue Bischöfe sind Nordamerikaner,
deshalb bei uns nicht meldepflichtig, somit entfallen auch die Pflichtringe.

m.f.G. H.W.
 
Danke H.W.

mir wurde von mehreren Züchtern gesagt:
Rosenbrustkernknacker und Hellblaue Bischofe seien zwar meldepflichtig aber nicht kennzeichnungspflichtig.
Wenn meldepflichtig wieso dann nicht kennzeichnungspflichtig?
 
Danke H.W.

mir wurde von mehreren Züchtern gesagt:
Rosenbrustkernknacker und Hellblaue Bischofe seien zwar meldepflichtig aber nicht kennzeichnungspflichtig.
Wenn meldepflichtig wieso dann nicht kennzeichnungspflichtig?

Umgedreht wird ein Schuh draus!
 
...einen Vogel der keinen Ring hat, kann ich wohl auch schlecht melden - oder soll ich ein Paßbild von ihm zur Behörde schicken?
 
Thema: Rosenbrustkernknacker

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.849
Hansi2011
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.255
Hansi2011
H
H
Antworten
4
Aufrufe
4.735
IvanTheTerrible
I
H
Antworten
1
Aufrufe
2.249
Joerg
J
S
Antworten
1
Aufrufe
2.057
iskete
I
Zurück
Oben