Nur eine Antwort

Diskutiere Nur eine Antwort im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Wenn sich jemand auf meine Kleinanzeige meldet und eine gescheite Antwort von mir bekommt.Kann ich dann nicht verlangen ,daß ich wenigstens ein ja...
Carper

Carper

Mitglied
Beiträge
74
Wenn sich jemand auf meine Kleinanzeige meldet und eine gescheite Antwort von mir bekommt.Kann ich dann nicht verlangen ,daß ich wenigstens ein ja oder nein bekomme, oder das irgendwie auf meine Antwort eingegangen wird?
Dies ist mir in den letzten Jahren oft passiert.Eine Antwort nur.Ist das zu viel verlangt?
 
Das ist nicht nur bei die kleinanzeigen ein probleem,haben wir in holland auch,auch wenn da schon einen verabredung gibts,die leute kommen überhaupt nicht vorbei oder (ein telefonanruf um abzusagen)ist glaube ich eine trent die letzte jahren
 
Ich kann Deine Verärgerung verstehen. Solltest Du aber nicht. Solchen Leuten gehört auch nix verkauft. Weder Tier noch Gegenstand!
 
Hey Carper mein Freund,

was erwartest du denn?
Da gibt´s Fragen: "Was solln die kosten" ohne Namen, ohne Gruß die Welt wird auch hier immer unpersönlicher und auch unhöflicher, vielleicht sind wir "Alten Säcke" anders Erzogen worden und andere haben es vergessen an Ihren Nachwuchs weiterzugeben, hoffentlich haben wir es besser gemacht.

Ich handhabe es so, wie ich gefragt werde antworte ich auch: "50,-€" sonst nix.
Wie heist es heut, es ist halt so.

Viele Grüße Euer Joe
 
Sollten wir uns so verhalten? Jeder Mensch hat ein Recht auf eine Antwort.Wer dies nicht kann ist in meinen Augen ein sehr schwacher Mensch.
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich antworte auf solcher Art von Anfragen erst gar nicht - meine Erfahrung hat gezeigt, das diese Leutchen's auch genauso mit ihren Tieren umgehen...
 
...vllt sollte man mal sagen das man sich viele unnötige anfragen ersparen kann wenn man preise in seine anzeige schreibt!
 
Oder wenn man allein auf telefonische Anfragen besteht, dann erkennt man die Taugenichtse meist besser als per Mail...

Den konkreten Preis gibt es sowieso nicht, Jungzüchter-, Mengenrabatt, usw. sind immer ein berechtigtes Thema.
 
...vllt sollte man mal sagen das man sich viele unnötige anfragen ersparen kann wenn man preise in seine anzeige schreibt!

hi,
schön wärs! ich gebe immer preise an sogar doppelt im preisfeld und nochmals in der textbeschreibung. und ich erhalte auch immer wieder nachfragen zum preis obwohl er in der anzeige steht oder email wie "was ist der letzte preis". meistens steht dann immernoch eine handynr. auf die ich mich dann melden soll. - solche emails landen bei mir auch sofort im papierkorb -


Oder wenn man allein auf telefonische Anfragen besteht, dann erkennt man die Taugenichtse meist besser als per Mail...

dann kommt der gleiche unsinn per sms.
 
...........telefonische Anfrage kommen bei mir nicht mehr an......ist für mich nur reine Zeitverschwendung..........abgesehen davon kommen die meisten Anrufen immer zum falschen Zeitpunkt.
Mails werden beantwortet, egal was raus kommt, da nur zu einem bestimmten Zeitpunkt innerhalb der 24 h beantwortet werden, wenn ich dazu Zeit haben.
Meistens geben ich die Antwort-Mails meine Telefon-Nr. mit an, mit der bitten zu einem bestimmten Zeit um Rückruf.
Erfolgt kein Rückruf, ist die Sache für mich erledigt.
Hört sich etwas umständlich an, ist aber nicht.

Schöne Vorweihnachten
Andyneo
 
Thema: Nur eine Antwort

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
45
Tanja's Rasselbande
T
L
Antworten
3
Aufrufe
424
Gast 20000
Gast 20000
Cody74863
Antworten
15
Aufrufe
1.412
Felixl und Püppi
Felixl und Püppi
K
Antworten
4
Aufrufe
1.111
papugi
papugi
Zurück
Oben