Das Buch für Stieglitz

Diskutiere Das Buch für Stieglitz im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo Freunde . Wie kann İch das Buch der Stieglitz von Massimo Natale in Deutsche Sprache finden ?
B

Baytekin

verstorben Nov.2009
Beiträge
151
Hallo Freunde .
Wie kann İch das Buch der Stieglitz von Massimo Natale in Deutsche Sprache finden ?
 
Verlag: Hanke
Bestell-Nr. 8001 7575

Denke, das ist immer noch aktuell. Mußt halt die Homepage des Verlags googeln.
 
Hallo,

in deutscher Sprache ist das Buch schon seit Monaten vergriffen. Der Hanke Verlag versucht es schon länger wieder in sein Sortiment aufzunehmen...vergeblich. Habe mit dem Verlag telefoniert.
Vielleicht gebraucht...?
Ich habe es mir von einem Kollegen geliehen.

Gruss
 
Hallo İch hatte schon ım İnternet bzw . ım Hankeverlag nachgeschaut,vergeblich.
Gebraucht finde İch es leider auch nicht.
 
Thema: Das Buch für Stieglitz

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
2
Aufrufe
1.920
Hermine
H
R
Antworten
23
Aufrufe
3.126
simmi
simmi
S
Antworten
4
Aufrufe
1.243
Désirée
D
R
Antworten
7
Aufrufe
818
Sonya0_7
Sonya0_7
Zurück
Oben