An alle

Diskutiere An alle im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Jesus sprach zu seinen Jüngern: "Wer keine frischen Zweige hat für seine Lieben, der läßt es blieben." :gott:
K

Klagesa

Banned
Beiträge
318
Jesus sprach zu seinen Jüngern: "Wer keine frischen Zweige hat für seine Lieben, der läßt es blieben." :gott:


zeisl-weih.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wünsche ich dir im vorauseilendem Gehorsam auch, alter Zausel :D und dem Rest der Bande hier...:)
 
Direkt mal anschliessend wünschen Jacky und ich euch allen einen schönen Vierten Advent. :blume:
 

Anhänge

  • 17-1.jpg
    17-1.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 162
Auch ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 :zustimm::bier:
Vorallem ein erfolgreiches Zucht Jahr.:D

Grüße Kiefer
 
Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr.Danke für das Video Manfred mein Freund:beifall:
Carper
 
Ich wünsche Euch allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches Neues Jahr.
Auch besonderes in unserer Vogelzucht.
 
Thema: An alle
Zurück
Oben