Stieglitz Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Stieglitz Geschlechtsbestimmung im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - hello was ist manner oder weibchen danke und was ist eine naturfarbe oder eine mutazion danke vater ist eine achat x naturfarbe
C

carlo

Neuling
Beiträge
19
hello was ist manner oder weibchen danke und was ist eine naturfarbe oder eine mutazion danke vater ist eine achat x naturfarbe
 

Anhänge

  • 20140122_112027-1[1].jpg
    20140122_112027-1[1].jpg
    75 KB · Aufrufe: 965
Hello, kannst du alles hier im Forum selber finden danke du mußt nur bei Suche Vererbung Carduelidenmutationen eingeben danke das gleiche gilt für Stieglitz Geschlechtsbestimmung, denn diese war zuletzt am 31.12.2013 hier akut und ist sogar noch weiter unten von deinem Beitrag zu sehen danke.
 
Normalerweise ist die Maske des Weibchen nur bis etwa zur hälfte des Auges in manchen Fällen aber auch etwas weiter hinten..
Bei Mänchen ist sie größer und "ausgebildeter", weiter hinter dem Auge hört sie erst auf.

Also ich tippe eher auf Weibchen
 
...und total verschmutzte Käfige, sogar die Schwanzfedern sind mit Kot verklebt....!
Schade um die diese Tiere!
 
oh sorry aber das sind kaefige indem ich die vogeln gekauft habe,
meine stieglitze sind in dieser voliere
 
meine voliere..........

hiermit schicke ich euch ein foto von meiner voliere....
 

Anhänge

  • P1010309.jpg
    P1010309.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 554
Herrliche Anlage, das einzige was mich augenscheinlich stört, es ist zu dunkel darin.
 
Hallo

Wenn Vater Achat und Mutter Natur, fallen "nur" Natur-Hähne spalt in Achat und "nur" Achat-Hennen, ist daher ganz eifach bei der Geschlechtsbestimmung der Nachzuchten. Der Naturvogel ist somit ein Hahn spalterbig in Achat.

Gruß Thomas
 
Thema: Stieglitz Geschlechtsbestimmung

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
170
Max78
Max78
B
Antworten
3
Aufrufe
2.608
Eumo
Eumo
C
Antworten
12
Aufrufe
5.186
chrihei
chrihei
Zurück
Oben