Meisengimpel

Diskutiere Meisengimpel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Bitte steinigt mich nicht, weil ich versuche, auf diesem Weg Züchter von Meisengimpeln zu finden. Ein Zuchtfreund von mir ist verzweifelt auf der...
A

AntonH

Stammmitglied
Beiträge
217
Bitte steinigt mich nicht, weil ich versuche, auf diesem Weg Züchter von Meisengimpeln zu finden.
Ein Zuchtfreund von mir ist verzweifelt auf der Suche nach einer 0.1 Meisengimpel, weil eine seiner Hennen von der Stange gekippt ist.:traurig:

Er hat mir in den vergangenen Monaten so viel Gutes bei meinen Himalayagrünlingen getan, daß ich mich gerne revanchieren möchte. Er hat halb Frankreich nach einem 1.0 Himalaya für mich abgegrast - und der Vogel ist heute bei mir angekommen. :D
Über birds&birds hat er schon gesucht. Er kennt nahezu alle Züchter, die dort verzeichnet sind - und keiner gibt derzeit etwas ab.

Wenn ein Züchter eine 0.1 als Reservevogel über haben sollte, wäre es lieb, wenn er mit mir Kontakt aufnehmen könnte. Vielleicht wäre mein Bekannter ja auch eine gute Adresse, um zu einem späteren Zeitpunkt zur Blutauffrischung zu tauschen. Der Vogel käme in gute Hände und der Züchter ist echt ein netter Kerl.

Grüße
Anton
 
Hallo Plassco,
danke fürs feedback. Der von dir empfohlene Kollege ist einer der birds&birds-Kontakte, die mein Zuchtfreund offenbar schon erfolglos probiert hat.
Trotzdem Danke.
LG
Anton
 
Thema: Meisengimpel

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2.448
Joerg
J
D
Antworten
2
Aufrufe
2.236
Wachtel-Flo
Wachtel-Flo
T
Antworten
3
Aufrufe
1.816
tamborie
T
GA.
Antworten
15
Aufrufe
5.961
GA.
T
Antworten
9
Aufrufe
7.585
michel.59
michel.59
Zurück
Oben