Stieglitz Zuchtvorbereitung!!

Diskutiere Stieglitz Zuchtvorbereitung!! im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Guten morgen an alle User, Ich wollte mal wissen wie ihr eure Stieglitze für die Zucht vorbereiten tut. z.B was für Vitaminen oder sonstiges...
Falco22

Falco22

Mitglied
Beiträge
61
Guten morgen an alle User,

Ich wollte mal wissen wie ihr eure Stieglitze für die Zucht vorbereiten tut.

z.B was für Vitaminen oder sonstiges davor verabreicht.

Gruss
Falco22
 
Ich habe echt überlegt, ob ich auf deine Anfrage überhaupt antworten soll.
Willst du eine "Zuchtanleitung" für Stieglitze? Oder eine Auflistung dessen, was verschiedene Züchter aus Ihrem Medikamentenschrank verabreichen?? Nicht im ernst, oder?
Du bist seit 8 (!!) Jahren hier im Forum registriert, und stellst eine derartige Frage?

Du gibst null Info, welche Vögel du hältst, seit wann du Vögel hältst, welche Erfahrungen du schon hast, ob du Freivolieren- oder Boxenzucht betreibst und auch null Info WAS du selber bisher gemacht hast, um deine Vögel zur Brut zu bewegen. Was lief gut, was schlecht? Nichts!

Ich bin gerne bereit, meine begrenzten Zuchterfahrungen mit anderen Züchtern zu teilen, aber auf eine derart - entschuldigung - hingerotzte Fragestellung kriegt man vermutlich nicht die Infos, die man sich erhofft.
 
Falco22 . An deiner stelle würde ich die Stieglitze einen Erfahrenen Züchter schenken wenn man deine Beiträge liehst,werden die wohl auch bald den Löffel abgeben!Unglaublich......lehs mal ein paar Bücher.
 
Eigentlich wollte ich mich dem nicht in dieser Härte anschließen, weil man ja bei Anfängern immer etwas Hoffnung haben sollte, aber nachdem ich die alten Beiträge des Themenerstellers überflogen hatte, kam ich zum gleichen Schluß wie Michel. Außerdem ist jemand der so lange Vögel hält und derart wenig drauf hat wohl kein Anfänger mehr sondern eher Beratungs- und Literatur-Allergiker...

Es ist kein Wunder, wenn man uns das Hobby verbieten will angesichts solcher Vogel"freunde".
 
Thema: Stieglitz Zuchtvorbereitung!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben