Suche kontakt zu Züchter von Blauen Gimpel

Diskutiere Suche kontakt zu Züchter von Blauen Gimpel im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo suche dringend Kontakt zu Züchtern von Blauen Gimpel zwecks Erfahrungsaustausch! Email:devilslaw@aol.com
sepp81

sepp81

Neuling
Beiträge
28
Hallo suche dringend Kontakt zu Züchtern von Blauen Gimpel zwecks Erfahrungsaustausch!

Email:devilslaw@aol.com
 
Hallo Sepp,
erfolgreichen Züchter kenn ich keinen. Mein Kumpel hat sie bisher max. 2 Jahre gesund und fit halten können.
Allerdings auch nur im Keller mit kontinuierlich laufenden Luftentfeuchter. Und plötzlich wars dann doch auch wieder vorbei.
Viel Erfolg
Helmut
 
Hallo Helmut,
erstmal Danke für deine Antwort,halte sie auch erstmal drinnen,und werde versuchen sie im Frühjahr nach draussen zu gewöhnen.Hoffe es klappt,werde auf jedenfall alles tun,um sie am leben zu halten. Bis jetzt sieht es sehr gut aus,auch ohne Luftentfeuchter!

Gruss

Sepp
 
Thema: Suche kontakt zu Züchter von Blauen Gimpel
Zurück
Oben