buchfink

Diskutiere buchfink im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo suche ein zuchter von buchfinken bin von Holland und habe da immer vögel gesuchtet. Und seit 2 monate bin ich nach deutschland gezogen und...
Exoticfever

Exoticfever

Neuling
Beiträge
2
Hallo suche ein zuchter von buchfinken bin von Holland und habe da immer vögel gesuchtet.
Und seit 2 monate bin ich nach deutschland gezogen und suche eine zuchter um ein neue start zu machen.
Mein hobby's sind natur und exotische pflanzen.

Mfg Mo
 
hallo Exoticfever

willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Schau mal oben unter der Linkliste "Vogelzüchter", dann "zur Datenbankrecherche",
dann "Vogelzüchter", Buchfink eingeben

derzeit sind dort 8 Züchter eingetragen

oder unter "Kleinanzeigen", dort gibt es im Moment eine Anzeige
 
Danke für dein info
 
Thema: buchfink

Ähnliche Themen

Gimpel2022
Antworten
3
Aufrufe
418
micarusa
micarusa
R
Antworten
5
Aufrufe
635
harpyja
harpyja
janes her
Antworten
1
Aufrufe
455
masaa
masaa
Zurück
Oben