Vogeldiebstahl (Loxia leucoptera)

Diskutiere Vogeldiebstahl (Loxia leucoptera) im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Ich melde mich hier aus einem recht unschönen Grund! Mir wurden bereits in der Nacht vom 6. zum 7. Juni 7 Stk. meiner Bindenkreuzschnabel...
Kenneth

Kenneth

AZ - Nr. 49193
Beiträge
920
Ich melde mich hier aus einem recht unschönen Grund!

Mir wurden bereits in der Nacht vom 6. zum 7. Juni 7 Stk. meiner Bindenkreuzschnabel Nachzuchten gestohlen.
Es handelt sich um 0,0,6 Jungvögel die sich noch im Jugendkleid befindet - vermutlich sind es 2,4
des weiteren 0,1 bereits voll durch gemausert ebenfalls aus dem Zuchtjahr 2015.

Alle Vögel sind mit 3,2mm geschlossenen Artenschutzringe versehen - meine Züchternr. lautet AZ-049193
Ich bitte alle, die Jungvögel mit dieser Züchternr. aus dem Jahr 2015 angeboten bekommen, sich bei mir
per PN zu melden. Im Prinzip wurde mir duch den Diebstahl die Grundlage meiner langjährigen Loxia leucoptera Linienzucht zu Nichte gemacht. Echt traurig, so etwas
 
Ich drück die Daumen, dass du sie wieder bekommst. Bitte auch in Facebook posten, da ist die Verbreitung etwas größer.
M!
 
Hallo Kenneth,

erlaubst Du mir, das in Facebook zu posten, in meiner Gruppe und noch in einer anderen in der ich Admin bin?

Es ist eine Riesensauerei sowas und es tut mir sehr leid.
 
Viel Glück!
Blöde Menschen gibt es ...
ob sie jemand versucht zu verkaufen?
 
Hallo Kenneth,

erlaubst Du mir, das in Facebook zu posten, in meiner Gruppe und noch in einer anderen in der ich Admin bin?

Es ist eine Riesensauerei sowas und es tut mir sehr leid.
Ja kannst Du gerne tun -vielen Dank!
 
Habs reingesetzt und hoffe es kommt was raus. Habs auch in eine Vermittlungsbörse und in die größe Vogelbörsengruppe gesetzt. Da lesen viele Leute, da das offene Gruppen sind.
 
Thema: Vogeldiebstahl (Loxia leucoptera)
Zurück
Oben